Digitales Fachgespräch

Im Rahmen seiner Veranstaltungsreihe von webbasierten
Themengesprächen ist es August Schuler MdL gelungen, den Bundestagsabgeordneten Andreas Jung, Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU
Bundestagsfraktion, für einen fachlichen Austausch am Mittwoch, 03.03.2021 von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr zu gewinnen.
Der Fokus für dieses Fachgespräch liegt auf den beiden Zukunftsthemen: Umwelt und Klima.

Welche Themen beschäftigen Sie? Folgender Ablauf ist vorgesehen:
Moderation August Schuler/Einwahlzeit bis 18:05 Uhr
- Vorstellung MdL August Schuler / Vorstellung MdB Andreas Jung
- Wichtige Zukunftsthemen Umwelt & Klima
- Austausch / Diskussion mit den Teilnehmern

Gerne können Sie mir Ihre Themen und Fragen vorab benennen. Die Anmeldung mit Angabe Ihres Namens/Funktion und gerne auch Ihres Anliegens erfolgt ausschließlich per Email an info@august-schuler.de. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten für den Konferenzraum.

« Europa als zentraler Akteur in der Agrarpolitik Telefonsprechstunde am 26.02.2021 von 10.00 - 12.00 Uhr »