Der direkte Draht zu Ihrem Abgeordneten

Telefonische Bürgersprechstunde mit August Schuler

Am Freitag, 26. März 2021 Uhr von 10 - 12 Uhr lädt der CDU-Landtagsabgeordnete August Schuler Bürgerinnen und Bürger seines Wahlkreises Ravensburg/Tettnang wieder zu einer Sprechstunde ein. August Schuler macht die aktuellen Corona-Maßnahmen im Allgemeinen, die Impfungen, Testungen und Förderprogramme, aber auch die Digitalisierung im Bereich der Schulen, zu Themen seiner Bürgersprechstunde.
„Es ist mir ein besonderes Anliegen, die Maßnahmen der Landesregierung zu erläutern, aktuelle Themen zu besprechen, Fragen zu klären und bei Sorgen Unterstützung anzubieten. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises auch zu anderen regionalen oder persönlichen Anliegen“, so Schuler

Für die individuelle Vereinbarung der Gesprächstermine wird Ihre Anmeldung gern telefonisch unter 0751 5609 2510 oder per E-Mail unter
info@august-schuler.de entgegengenommen.

« An alle Unterstützer August Schuler MdL ist Mitglied im CDU-Team bei den Koalitionsverhandlungen »