Infostände auf den Märkten

Am Samstag 6.3. ist die CDU Ravensburg auf dem Wochenmarkt mit einem Informationsstand auf dem Marienplatz in Ravensburg vertreten. Stadtverwaltung und Ordnungsamt haben bei Einhaltung der Corona-Regeln inzwischen Infostände der Parteien zugelassen. Für den Bürger-Dialog „mit Corona-Abstand“ stehen CDU-Vorstandsmitglieder, Stadt- und Kreisräte sowie Landtagsabgeordneter und Kandidat August Schuler für Fragen, Informationen und zur Diskussion bereit.

Weiter Informationsstände der CDU und mit August Schuler MdL zur Landtagswahl an Markttagen:
Samstag 6.3. mit der CDU Tettnang (Städtlesmarkt)
Mittwoch 10.3. mit der CDU Meckenbeuren (Markt)
Mittwoch 10.3. mit der CDU Weingarten und mit Axel Müller MdB (Wochenmarkt)
Donnerstag 11.3. mit der CDU Ravensburg (Markt in der Weststadt)
Freitag 12.3. mit der CDU Bodnegg
Samstag 13.3. mit der CDU Weingarten (Untere Breite) und mit Axel Müller MdB
Samstag 13.3. mit den CDU-Verbänden Ravensburg, Eschach, Taldorf, Schmalegg (Wochenmarkt, Marienplatz)

« Telefonische Bürgersprechstunde mit August Schuler am Samstag, 06.03.2021 "Starker Mittelstand – starke Kommunen – starkes Land" am Mittwoch, 10.03.2021 »